Faschingsball 2013

Stimmungsvoller Faschingsball begeisterte die Gäste

Fasching 2013-1

Am 19. Januar ging die erste Veranstaltung des Jahres 2013 der  Kreisgruppe Ulm/Neu-Ulm über die Bühne, oder besser gesagt, über die Tanzfläche.

Jung und Alt folgten der Einladung und wir freuten uns, viele Närrinnen und Narren begrüßen zu dürfen. Mehr als die Hälfte der Gäste kamen in tollen Faschingskostümen.

Die besten Kostüme wurden, wie jedes Jahr, prämiiert. Obwohl die spontan gebildete Jury gerne jede Maske prämiert hätte, waren nur 3 Preise zu vergeben.

Für die Kinder gab es eine „Kindersause“ sowie ein „süßes“ Überraschungspäckchen.

Das Duo „ol-raund“ sorgte von Anfang an für eine super Stimmung und eine volle Tanzfläche. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gesungen und gelacht.

Die selbst gemachten Krautwickel und die Bratwurst in Sauerkrautsaft gekocht wurden von den Gästen mit großem Appetit verzehrt, das Küchenteam erntete hierfür viel Lob.

Wir möchten uns bei allen Gästen für´s Kommen bedanken und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Ebenfalls herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und freiwilligen Helfern, die zum guten Gelingen unseres Festes beigetragen haben.

Es war ein stimmungsvoller Faschingsball.

Monika Melas